Die Cmore Coach Ausbildung - das Sahnehäubchen in meiner 3jährigen Ausbildung am id’ institute!

27.04.2010 09:56

Menschen dabei begleiten ihre Ideen zu verwirklichen, damit sie ihre Ziele erfolgreich und erfüllt verwirklichen können ist ein wunderschönes Erlebnis! Nicht krampfhaft Lösungen für andere finden oder noch schlimmer versuchen die eigenen Vorstellungen im Anderen zu verwirklichen. Nein, es gibt wesentlich elegantere und vor allem nachhaltigere Möglichkeiten Menschen denken zu machen und für dieses Wissen bin ich unendlich dankbar.

Die Zuversicht die Yvonne van Dyck ihren Teilnehmern immer wieder gibt, macht es einfach, einfach so zuzugreifen und ins Tun zu kommen. Die eindrücklichste Bestätigung für die Qualität dieser Ausbildung war das strahlende Gesicht meines Coachees am letzten Tag – was gibt es Schöneres!

Und diese WERTvolle Energie wurde auch gleich in einer weiteren id´ manifestiert:
Sie können mehr Videos wie diese finden auf Core Humans.

 

 

—————

Zurück