Werfindetmich - Namensfindung für gastronomisches Gustostückerl in Salzburg ist angelaufen!

01.04.2011 08:00

Es freut mich riesig, dass ich bei der Umsetzung dieses Projekts das Marketing übernehmen durfte!

Ein Platz zum Wohlfühlen und Genießen wird es werden, das neu eröffnende Lokal in Salzburg-Maxglan. Mit einem Blick auf die entsprechenden Pläne und Skizzen lässt sich bereits jetzt erkennen, um welch einzigartiges Gastronomiekonzept es sich handelt.

So einzigartig wie das Konzept dahinter, soll auch der Name für die Kaffee-/Wein-/Zigarrenlounge sein, mit deren Eröffnung sich Adalbert Stary einen Kindheitstraum erfüllt, wie er selbst sagt. Seine Frau Karin steht voll hinter dem Projekt und wird auch aktiv daran mitwirken.

Damit möglichst viele ihre Ideen und Vorschläge abgeben können, gibt es eine eigene Webseite www.werfindetmich.at , die zur genussvollen Suche einlädt. Das tolle daran: Der Gewinner ist nicht nur Namenspate eines neuen Lokals sondern kommt darüber hinaus in den Genuss eines kostenlosen Essens* für sich und 3 seiner Freunde und das ein Leben lang.

Für all jene die bereits auf den Geschmack gekommen sind: Einfach hier klicken, das Formular auf der Startseite ausfüllen und senden. Die Namenssuche läuft bis 30. Juni 2011.

Besonderen Lifestyle mit unkomplizierter Lebensart auf eine ganz natürliche Art und Weise zu verbinden, ist die Vision des neu entstehenden Lokals in Salzburg-Maxglan. Zurück zum Ursprung mit typisch österreichischen Schmankerln und einem Getränkeangebot das seinesgleichen sucht. Ein Konzept das so vielschichtig ist, dass man sich fragen muss: "Was bekomme ich hier nicht?"

*immer am Jahrestag des Lokals

—————

Zurück