Kooperation mit women&work - 1. Messe-Kongress für Frauen in Österreich (Linz), 10. Mai 2014

14.08.2013 08:58

Ob Studentin, Absolventin, erfahrene Fachfrau, Wiedereinsteigerin, Führungskraft oder einfach nur ambitioniert – auf der women&work können Besucherinnen zahlreiche Top-Unternehmen treffen, die nach weiblicher Verstärkung Ausschau halten.

Für Frauen ist die women&work das Highlight, wenn sie auf der Suche nach einem passenden Arbeitgeber für ihren Berufseinstieg nach dem Studium sind, den Wiedereinstieg nach der Karenzzeit planen, einen Job-Wechsel erwägen oder sich generell über Karrierechancen und Aufstiegsmöglichkeiten informieren möchten. Vorterminierte Vier-Augen-Gespräche, spannende Kontakte mit vielen Top-Unternehmen aus Österreich und ein umfangreiches Kongress-Programm helfen den Frauen beim persönlichen Networking und bei der erfolgreichen Karriereplanung.

Ich freu mich sehr, bei dieser Top-Veranstaltung mit dabei sein zu können. Im Rahmen der "Karrieremeile" werde ich alle interessierten Besucherinnen mit einem Coaching Espresso verwöhnen! 

Der Besuch der Messe ist kostenfrei.

Also gleich Termin reservieren - alle weiteren Informationen finden Sie hier: www.womenandwork.at

—————

Zurück