Neues Jahr - Neues Angebot

28.02.2011 09:00

Mit der Gründung meines eigenen Unternehmens dachte ich, einen ganz neuen beruflichen Weg einzuschlagen, da ich doch lange genug im selben Bereich tätig war...

Bei meinen Aufträgen komme ich jedoch immer wieder - und immer noch mehr - zu meinen "Wurzeln" zurück und das hat mir gezeigt wieviel Freude und Spaß mir das Thema Marketing immer noch macht!

Deshalb und weil ein professionelles Marketing auch im Zusammenhang mit Organisationsentwicklung und Interner Kommunikation ein wichtiger Bestandteil ist, biete ich diesen Bereich nun auch aktiv an.

Egal ob EPU, KMU oder Privatperson - das Angebot ist vielfältig und bestimmt ist für jeden, der auf eine ZIELgerichtete und kongruente Kommunikation WERT legt etwas dabei! Schauen Sie doch einfach mal rein!

 

Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen. (Mark Twain)

—————

Zurück