Beauty-Event auf Schloss Leopoldskron mit dem Coaching Espresso von triskinity

18.02.2013 08:59

Ein besonderes Event, als Dankeschön für treue Kunden - das war der Beautytag des Schloss Leopoldskron am Samstag, dem 16. Februar.

Von Handpflege und Kosmetik-Tipps, über Massage bis hin zu Haarstyling und professioneller Fotografie - 21 verschiedene Stationen erwarteten die mehr als 80 Teilnehmerinnen!

Und ganz besonders freut es mich, dass auch meine Station ausgebucht war, und das nicht nur aufgrund des elitären Rahmens...

Coaching Espresso - Schloss Leopoldskron

Die Besucherinnen meiner Station kamen in den Genuss eines 30 minütigen Kurzcoachings - dem neu von mir entwickelten Formats Coaching Espresso.

Ja, Veränderung kann schnell gehen und oft liegt gerade in der Kürze die Würze :))

 

Zum Abschluss der Veranstaltung gab es noch im großen Saal - vor versammelter Teilnehmerschaft - ein paar Tipps und Anregungen zum Thema "Schönheit von Innen" und was ich selbst für eine positive Ausstrahlung tun kann.

Alles in allem ein gelungener und sehr erfolgreicher Tag!

Pressebericht in Die Salzburgerin hier zum Download

—————

Zurück